Unsere Mieterfeste in Peine und SZ-Thiede

Von blauer Zuckerwatte und rosa Einhörnern

Begrüßung in Peine

Wohnbau-Geschäftsführer Jens Bischoff begrüßt die Gäste beim Sommerfest in Peine.

Wir feierten in Peine am 23. August

Mädchen mit Einhorn

Das kleine Mädchen hält ihr rosafarbenes Einhorn fest umschlungen. Die Ballonfee hatte ihr das fabelhafte Tier herbeigezaubert. Es sieht aus, als könnte es viele Wünsche erfüllen. Wir feiern Sommerfest am Stadtbüro im Berliner Ring 26. Hier gibt es neben Einhörnern auch fabelhaften Kuchen und Deftiges vom Grill. Den Kuchen bekommen die Gäste bei Ernst-August Horneffer und Annegret Tammen. Beide sind schon viele Jahre Mieter bei der Wohnbau und helfen gern mal wieder aus. Es ist der 23. August, zum ersten Mal ein Freitag und ganz schön warm. Kalte Getränke sind sehr gefragt, aber auch ein reger Austausch.
Unser Geschäftsführer Jens Bischoff ist ebenfalls vor Ort und begrüßt gemeinsam mit dem Peiner Team die zahlreichen gutgelaunten Gäste. Viele kennen sich seit Jahren, die meisten leben hier ebenfalls schon lange.
Das ist das besonders Schöne hier in Peine: Nachbarn, die zu Freunden werden ...

Premiere in Salzgitter-Thiede

Ein riesiges Kuchenbuffet, blaue Zuckerwatte, leckere Steaks, die Ballonfee, das Glücksrad und sogar Glitzertattoos – das alles erstmals im grünen Innenhof unserer Wohnanlage Adalbert-Stifte-Straße/Franz-Kafka-Ring: Am Freitag, den 20. September hatten wir passend zum Weltkindertag besonders für unsere kleinen Gäste ein buntes Programm zusammengestellt. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, wir feierten bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Wärme. Das Glücksrad lockte mit Gewinnen und viele versuchten, den richtigen Dreh rauszubekommen.
Herzlichen Dank auch an das Team der KiTa „Die Stiftsmäuse“. Sie waren mit dem großen Kuchenbuffet und der Glitzertattoo-Station vor Ort.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln Datenschutzinformationen