Dämmung und frische Balkone

Die Sanierungen am Rabenwinkel sind abgeschlossen

Blumen pflanzen und den Schirm rausholen. Die Sonne satt können die Mieterinnen und Mieter am Rabenwinkel 20-26 auf ihren neuen Balkonen genießen. In den vergangenen Monaten sanierten wir nicht nur die 30 Holzbalkone. "An den drei Hauseingängen wurden die Balkone wieder auf Vordermann gebracht und frisch gestrichen. Gleichzeitig haben wir die Dachböden und Außenwände nach dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) gedämmt. Nun ist alles energetisch auf dem neusten Stand und alles chic", berichtet Wohnbau-Bauleiter Robert Meyer. Die Bauphase erstreckte sich über den Winter. Umso erfreuter sind alle Beteiligten, dass die Baustelle nun abgeschlossen ist. Der Sommer steht ja schließlich vor der Tür.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln Datenschutzinformationen