Foto: ©Adobe Stock | leszekglasner
Wir sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Stadt Salzgitter und seit über 95 Jahren erfolgreich auf dem Wohnungsmarkt in Salzgitter, Peine und Umgebung tätig.
Für unsere Abteilung Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung,
- Erstberatung von Wohnungsinteressenten,
- Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtssprechung,
- Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs sowie Beantwortung der Anfragen von Mieterinnen und Mietern
- Besichtigungen mit Wohnungsinteressenten,
- Bearbeitung der Kündigungen von Wohnungen,
- Beschwerdebearbeitung,
- Pflege der Bestandsdaten und der Leerstandliste.
Sie verfügen über:
- eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau (m-w-d),
- ein freundliches Auftreten und eine hohe Kundenorientierung,
- Bereitschaft zur Weiterbildung,
- eine strukturierte Arbeitsweise,
- Freude am Arbeiten im Team und
- idealerweise über ein technisches Verständnis.
Wir bieten Ihnen:
- einen attraktiven Arbeitsplatz,
- eine leistungsgerechte Vergütung mit Sonderzahlungen,
- eine zusätzliche Altersvorsorge,
- Zughörigkeit zu einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen,
- qualifizierte Fort- und Weiterbildungen,
- ein angenehmes Arbeitsklima und
- 6 Wochen Urlaub im Kalenderjahr.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die
WBV Wohnbau Betreuungs und Verwaltungs GmbH Salzgitter, Personalabteilung, z. Hd. Frau Gabriele Hürtler, Windmühlenbergstraße 9 – 11, 38259 Salzgitter oder in einem pdf an hrtlrwhnb-slzgttrd.