Wichtelbingo – lesenswert

Neue Aktion kam gut an: Beim Bingo-Spiel im Fredenberg Forum wurde erstmals gewichtelt.

Bingo im Fredenberg Forum: Das wird in der ü50-Gruppe regelmäßig mit Begeisterung gespielt.
Jetzt haben wir dabei eine neue Aktion ausprobiert. Unter dem Motto  „Wichtelbingo – lesenswert“ gab es bei einer erfolgreichen Bingoreihe von den Teilnehmenden gespendete Bücher zu gewinnen. Diese waren neutral verpackt, sodass es immer ein Überraschungspaket gab.

Erst ganz zum Schluss wurde ausgepackt. Und falls ein Krimifan eine Liebesromanze bekam, konnte noch untereinander getauscht werden, das ein oder andere Mal wurde diese Möglichkeit genutzt. Die meisten Gewinnerinnen und Gewinner waren jedoch sehr zufrieden und freuten sich über die gelungene Aktion – wir auch! Das erste lesenswerte Wichtelbingo war nicht das letzte. Schön, dass so viele Bücher nun erneut gelesen werden.

Bingo-Set
Bingo-Übersicht
Bingo-Gewinne

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln Datenschutzinformationen