Süße Sachen im WoWieTreff

Am 1.2. war Dekoriere-mit-Süßigkeiten-Tag. Im WoWieTreff haben wir das fleißig getan.

Gruppenbild mit Süßigkeiten

Am 1. Februar ist alljährlich der "Dekoriere-mit-Süßigkeiten-Tag". Dann kann man die ganze Wohnung mit Süßigkeiten dekorieren, um so die Familie mit den Lieblingsleckereien zu überraschen. Lasst euer Fantasie freien Lauf, an diesem Tag gibt es keine Grenzen.

Wir nahmen uns dieses "süße Motto" zu Herzen und luden die Kinder des AWO-Kindergarten Goethestraße in unseren WoWieTreff in der Neißestraße 56 ein: Die Gruppe besuchte uns mit ihrer Erzieherin und wir haben gemeinsam gebastelt und dekoriert. Es entstanden Fantasietiere aus bunter Pappe und Süßigkeiten, Würmer schlängelten sich im Schokokuchen-Blumentopf mit Basilikum, eine Donutschlange entstand sowie süß dekorierte Waffelherzen am Stiel.
Das machte jede Menge Spaß und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Übrigens:
Der WoWieTreff ist für alle da! Hier gibt es viel Abwechslung, Spiele, Bastelangebote, aber auch Hilfe und Beratung – das alles kostenlos! Unsere Sozialpädagogin Petra Stürmer freut sich über Besuch!

DonutRaupe
Donut Raupe2
Basilikum

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Schriftarten, Karten oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln Datenschutzinformationen